Ich würde mich freuen...

 

..........hin und wieder von meinen Gästen und ihren Besitzern zu hören oder zu lesen. 

 

 

19 Einträge auf 2 Seiten

Claudia  Onida

25.03.2015
10:19
Leider ist unsere geliebte,kleine Momo bei uns vor der Tür von einem Auto überfahren worden. Sie hat schon ein par Mal im Fuchsbau Urlaub gemacht und hat sich dort sehr wohl gefühlt.Wir waren immer so froh,dass wir sie in guten Händen wußten und auch vom Urlaub aus immer "auf dem Laufendem" waren und sogar auch immer Fotos von ihr ansehen konnten.Wir
möchten uns bedanken,für alles Liebe was sie für unsere kleine,süße Momo getan haben.Wir sind so traurig, dass sie den geplanten Osterurlaub nun nicht mehr im Fuchsbau verbringen kann. Liebe Grüße von Claudia Onida, Andreas, Florian und Annika Steinmetzler

Elke Wiechmann

30.04.2014
17:28
Vielen, vielen dank für die liebe Betreung unserer kleinen Josie. Es ist schön, wenn man weiss das, das "liebste" so gut aufgehoben ist. Der Service immer wieder Infos zu erhalten im Urlaub, war topp!!!
P.S.: Immer wieder gerne!!!! Fünf Sterne von uns.

Petra Dittmann

29.08.2013
12:56
Hallo, es ist einfach super auch im Urlaub seine Liebsten zu sehen. Einfach toll der Fuchsbau und seine "Füchsin". Bis bald
P.D.

Ute Glörfeld

13.05.2013
13:52
Liebe Frau Fuchs,
Fielmann (Fielmännchen)war jetzt zum dritten Mal in Ihrer Pension. Er liebt Sie
das hat er mir gesagt.
Bis zu nächsten Urlaub
Ute Glörfeld

 Garfield undTapsi

21.04.2013
19:37
Wir sind zwar schon länger wieder zu Hause, aber wir wollten uns noch einmal für die liebevolle Unterbringung im Katzenparadies bedanken. Leider hat uns unser Frauchen gerade dann abgeholt, als wir uns eingewöhnt hatten. Wir kommen aber garantiert wieder und dann bleiben wir bestimmt länger.Versprochen!!

 Leon und Janosch

06.04.2013
12:14
Uns hat es wieder einmal SEHR gut gefallen! Maximaler Schnurrfaktor für uns und größtmögliche Flexibilität für unser Frauchen. Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal! Wir können es garnicht abwarten!! :-)

Tanja Pankow

18.07.2012
10:25
Hallo meine Mutter :-))

Ich kenne keinen der sich so gut mit Katzen auskennt wie Du. Die Kätzchen fühlen sich im Fuchsbau super wohl und werden von Dir so liebevoll versorgt als wären es Deine eigenen. Ich wünsch Dir immer einen ausgebuchten Fuchsbau!!!

Liebe Grüße von Tochter Tanja

Carola Ulfers

08.07.2012
11:41
Jambo Marita !!!
Cool !!!!
Die Homepage ist super, sehr
ansprechend, genau wie Deine
Katzenpension !!!!
Danke für guten Worte über
uns Cat-Sitter während Eures Urlaubs. Komme immer gern wieder !
LG vom Cathouse
Carola, Anni, Miezmäuselchen & Co.

Peter Fuchs

08.07.2012
07:31
Hallo mein Schatz, ich finde deine Homepage sehr ansprechend und interessant. Ich hoffe, dass sie von unzähligen Leuten gelesen wird.Allzeit volle Körbchen wünsche ich dir.

ZurückSeite 2 von 2